Kundendienst_

Garantie

suplest Garantie – für Einkäufe

Wir gewähren nur auf Schuhe Garantie. suplest cycling Schuhe sind für einen Zeitraum von zwei Jahren ab Kaufdatum garantiert frei von Material- und Verarbeitungsfehlern. Zur Begleichung aller Gewährleistungsansprüche ist ein Kaufnachweis in Form eines Kaufbelegs erforderlich.

Von dieser Garantie ausgeschlossen sind:

– Mängel und Schäden durch unsachgemässen Gebrauch
– Mängel und Schäden infolge normaler Abnutzung und Alterung
– Nichtbefolgen der Bedienungsanleitung
– Unfall- oder Sturzschäden
– Änderungen und Anpassungen des Schuhs.

 

Vorgehensweise

1. Der schnellste und einfachste Weg ist, wenn Du dich an Deinen Händler wendest, oder falls Du die Schuhe auf unserer Website erworben habst, indem Du uns eine E-Mail an info@suplest.ch sendest.

a. Beschreibe kurz das Problem, füge die Kopie des Kaufbelegs und einige Bilder hinzu, damit wir eine Lösung finden können.

2. Wir informieren Dich falls Du uns die Schuhe retournieren musst. Dann bitten wir Dich, die Schuhe zu putzen. Markiere den Problembereich mit einem Aufkleber. Beschreibe kurz das Problem.

3. Stelle sicher, dass Dein vollständiger Name, Adresse und E-Mail-Adresse in den Rücksendungen angegeben ist.

4. Gebe das Kaufdatum auf dem Zahlungsbeleg an.

5. Verpacke Deine Sendung sorgfältig. Versende es per Einschreiben oder Kurier, so dass es nicht verloren gehen kann. Die Rücksendung muss vom Kunden bezahlt werden.

6. Wenn Du die Schuhe auf unserer suplest Website erworben hast, sende die Schuhe an die Adresse, die im Retourenschein angegeben ist.

7. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen wir sie und finden schnellstmöglich eine Lösung für Deinen Fall (Reparatur, partielle oder volle Garantie). Für bestimmte Reparaturen und partielle Garantieleistungen müssen wir eine Gebühr erheben. In solchen Fällen werden wir natürlich vorher mit Dir Rücksprache nehmen.


PDF Retourenschein